Ferienbetreuung und Betreuung an schulfreien Tagen

Die Schule Wehntal bietet pro Schuljahr fünf Wochen Ferienbetreuung zu einem ausgewählten Thema an. Die Ferienbetreuung richtet sich nach denselben Rahmenbedingungen wie die Betreuung während der Schulzeit.

Die Ferienbetreuung wird von der Betreuungsleitung und dem Betreuungspersonal geplant. Damit die Kinder während der Ferienbetreuung eine abwechslungsreiche und spannende Zeit erleben können, beinhaltet diese nebst Basteln und Spielen auch Ausflüge und besondere Aktivitäten wie Backen und Turnen zu einem gewählten Thema.

Zusätzlich zu diesen 5 Wochen besteht die Möglichkeit, die Kinder für einige der nicht angebotenen Wochen in den Tagesstrukturen Neerach anzumelden: https://www.primarschule-neerach.ch/angebote/schulische-tagesbetreuung/p-183345/. Durch die Kooperation mit den Gemeinden Neerach und Steinmaur können fast alle Ferienwochen abgedeckt werden. Bitte beachten Sie, dass der Transport Ihres Kindes zum und vom jeweiligen Standort von Ihnen organisiert werden muss! Genauere Informationen erhalten Sie auf der Website www.ferienhort.ch.

Schuljahr 2023/24:

Schuljahr 2024/25: