Logopädie

Nicole Claude / Teuta Schüler

Klassen: Kindergarten, Primar-und Sekundarschule

Ort: Schulhaus Mammutwis, Niederweningen

Die Logopädie-Therapie richtet sich an Kinder des Kindergartens sowie der Primar- und Sekundarstufe, die Auffälligkeiten und Abweichungen in ihrer Sprachentwicklung (mündliche und schriftliche Sprache) und/ oder Kommunikationsentwicklung aufweisen.

Eine therapeutische Intervention setzt eine logopädische Fachabklärung mit einer Indikation voraus. Die Kinder mit individuellem Therapiebedarf werden in der Therapie von der Logopädin sprachlich intensiv und entwicklungsorientiert gefördert.

nicole.claude(at)schulewehntal.ch

teuta.schueler(at)schulewehntal.ch