Rietli-Chor-Ausflug 2018

Wohin geht die Reise? Das ist eine Frage, die Sängerinnen und Sänger aus dem Rietli-Chor bereits Anfang Saison oft stellen. Während des ganzen Jahres tritt der Chor an verschiedenen Orten im Wehntal auf – im Alterszentrum, in der Kirche, an Jubiläen, in der Schule. Mit den gesammelten Einnahmen der Saison geht’s jeweils unterwegs.

Dieses Mal zog es den Rietli-Chor nach Rapperswil in den Kinderzoo. Kamelreiten, Elefantenreiten, Seelöwenshow oder einfach nur miteinander eine gute Zeit haben und Tiere anschauen – der Nachmittag in Rapperswil war ein guter Lohn für das Jahr Arbeit.

Jetzt, da die neue Saison bereits wieder angefangen hat, stellt sich erneut die Frage: Wohin geht die diesjährige Reise?