Sporttag der Unterstufen Rietli und Schleinikon 2021

Letztes Jahr gab es wegen Corona für uns leider keinen Sporttag, aber dieses Jahr hat’s zum Glück geklappt!

Die beiden 3. Klassen leiteten wie gewohnt das Einturnen. Zu mitreissender Musik turnten sie prima vor und alle anderen machten tipptopp mit.

Danach folgten die vielen Posten rund ums Schulhaus Rietli und in den beiden Turnhallen. Weitsprung und Sprint, balancieren auf einer Slackline, Sackhüpfen, Wassertransport, auf Tore zielen und mit Stelzen gehen – dies sind nur einige Beispiele. Wir hatten viel Spass!

Das grosse Fangspiel auf der Wiese mit allen 120 Kindern hat den Anlass gebührend abgerundet.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen, die uns an diesem Morgen unterstützt haben!