Skitage 2022: Rückkehr im Leiterteam

Es ist der Lauf des Lebens, dass junge Menschen eines Tages weiterziehen. Sie wechseln an eine höhere Schule, absolvieren eine Lehre, ziehen von zuhause aus. Alle gehen ihren Weg.

Umso schöner sind Wiedersehen mit ehemaligen Weggefährten. Es ist noch nicht allzu lange her, dass Monika, Peter und Tim als Schüler im Rietli-Skilager teilgenommen haben. Mehrfach. Anlässlich der drei Skitage, welche anstelle des abgesagten Lagers durchgeführt wurden, stand das Trio dieses Mal auf der anderen Seite: als Leiter.

Es ist eine schöne Wertschätzung gegenüber der Schule Wehntal, dass die drei jungen Leute ihre Freizeit dafür zur Verfügung gestellt haben, sodass die jetzigen Schülerinnen und Schüler - wie sie dereinst - unvergessliche Tage im Schnee erleben konnten. (so)